Schwein im Schwein

Hörst du schon, wie es langsam wieder von den Balkonen und aus den Gärten zischt und brutzelt?

Wie der Duft von leckeren Würstchen oder Grillgemüse immer näher kommt?

Und da habe ich mir Gedanken gemacht, wie man auch Gerichte abseits des klassischen “Nackensteaks” perfekt auf dem Grill zaubern kann.

Schweinefilet im Speckmantel.

Das Ganze wird serviert auf leckerer Spinattortellini und Gorgonzolasauce.

Irgendwie sind die beiden Sachen an sich doch schon einfach schmackofatz.

Ein Schweinefilet, super zart bei 57 Grad Kerntemperatur und in der passenden Qualität auch richtig schmackhaft, und natürlich Bacon.
 
Knusprig, saftig und leicht salzig, einfach Porno.
 
Aus meiner Sicht harmonieren die beiden Teile des Schweins optimal miteinander.
 
Der Bacon schützt das Schweinefilet davor auszutrocknen und verleiht ihm zusätzlich eine leichte Salznote und natürlich einen super Crunch.
 
Also, wann knusperst du mit?

Bon Appetit...