Spendenaktion für Leiferder Familie

Mein Name ist Waldemar Rogalski und ich bin Roberts Schwager.

Robert Probst verstarb am 04.07.2022 plötzlich und unerwartet im Alter von 34 Jahren und hinterlässt eine Ehefrau und zwei Kinder (3 und 5).

Robert war einer der fröhlichsten, offensten und herzlichsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. Er hatte viele Freunde und war sehr bekannt und das möchte ich nutzen, um dieser jungen Familie in dieser schweren Zeit zu helfen.

Lasst uns mit dieser Spendenaktion GEMEINSAM Roberts Ehefrau unterstützen.

Über den Betrag könnt Ihr natürlich vollkommen frei entscheiden. Schon mit 5, 10 oder 20 Euro können wir helfen und ein wenig Last abnehmen.

Jeder Spendenbeitrag zählt und geht zu 100% an Irene und die Kinder und soll helfen die finanzielle Belastung durch den Verlust des Ehemanns und Papas ein Stückweit erträglich zu machen.

Es kann über den Paypal Button gespendet werden, oder über folgende Bankverbindung:

Irene Probst
IBAN: DE38 2695 1311 0111 2318 25
BIC: NOLADE21GFW

Vielen Dank! Waldemar Rogalski