Hi, ich bin Tim Hirschmann (14)

Ich komme aus der SG Meinersen, und meine Passion ist der Motorsport.

2020 ging es daher im REC des ADAC Niedersachsen /Sachsen-Anhalt zum ersten Mal auf die Rennstrecke.

Die zweite Saison 2021 wurde dann mit ersten Siegen und dem Vizemeistertitel gekrönt.

Entdeckt von ABR Performance Ende ’21 ging es dann für das Team 2022 und 2023 beim Tillotson Cup Südwest in den Süden Deutschlands, um dort in der Debütsaison den Vizemeistertitel zu holen.

Im Oktober 2023 stand dann mit 14 die erste Testfahrt in einem 155 PS starken VW up! GTI beim Talent Day in Oschersleben an – und machte Lust auf mehr!

2024 soll es somit für Georg Motorsport, das aktuelle Meisterteam des Tourenwagen Junior Cup, an den Start gehen mit dem Ziel irgendwann als professioneller Fahrer unterwegs zu sein! “

Doch alleine ist das finanziell nicht möglich.

Das Ziel ist eine Karriere als Tourenwagenfahrer.

Jetzt brauchen wir euch!

Unterstützt mich dabei und helft mir, mein Talent auch im Automobilsport unter Beweis stellen zu können!