Thomas Spanuth (BM Meinersen) antwortet auf eine Bürgerfrage

Eine Frage von Michael

Hallo Thomas,
in Meinersen sind in der Straße: Petersburg, Leiferderweg, Am neuen Lande, Jägerstraße und der Uhlenkamp die Straßenlaternen seit 14 Tage ohne Strom.
 
Mir stellt sich die Frage, ob dass die neuen Sparmaßnahmen der Gemeinde Meinersen ist.
 
Gerade für die Verkehrssicherheit der Schüler in den morgen Stunden ist nicht gewährleistet.
 
Gruß Michael

 

Antwort von Herrn Spanuth:

Hallo Michael,

heute habe ich auf Deine Anfrage von unserem Gemeindedirektor Steffen Weichsler folgende Antwort erhalten:

„Seit einiger Zeit ist die Straßenbeleuchtung in den Straßen Petersburg, Gartenweg, Leiferder Weg, Jäger Straße, Uhlenkamp etc. defekt.

Hier war eine umfangreiche Fehlersuche erforderlich. Es wurden mehrere Fehler gefunden und teilweise behoben.

Neben der Polizei verläuft sogar noch eine 2-adrige Leitung, diese ist defekt und wird nun ersetzt. Da hier 40 Lichtpunkte angeschlossen sind werden zum besseren Lastausgleich 2 Kabel verbaut.

Mit freundlichen Grüßen Thomas

Hast Du ebenfalls ein Anliegen?

Was wolltest Du schon immer wissen vom Bürgermeister bzw. von der Bürgermeisterin?

Worauf möchtest Du den Bürgermeister hinweisen?

Gibt es etwas was Dich bekümmert?

Stelle Deine Frage und die MeinersenApp leitet sie weiter!

Am Ende des Monats kannst Du dann (wenn Du möchtest) hier in der App die Antwort wiederfinden und evtl. anderen Bürgern damit ebenfalls eine Hilfe sein.

Wenn Du Deine Anfrage mit einem Foto untermauern möchtest, dann schicke sie mir gerne über : WhatsApp 0171 8215462 oder Telegram: MeinersenApp

Share on email
Email