Thomas Spanuth (BM Meinersen) antwortet auf eine Bürgerfrage

Eine Frage von Frau Kaiser:

Beispielbild
Hallo, ist Ihnen bekannt, dass der Parkplatz am Gajenberg (erster Parkplatz auf der rechten Seite), an dem das Schild steht, dass hier die Kindergarteneltern parken sollen, zur Hälfte aus einer matschigen Pfütze besteht.
 
In wessen Zuständigkeitsbereich fällt der?
 
Die Gemeindeverwaltung hat mir bisher auf eine Mail und einen Telefonanruf auf die Frage nicht geantwortet.
 
Ist da evt. noch etwas Füllmaterial übrig, denn die Witterung wird ja zu der Jahreszeit nicht besser.
 
Viele Grüße, Sabine Kaiser

Antwort von Herrn Spanuth:

Hallo Frau Kaiser,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Es wurde eine Firma mit der Auffüllung der Schlaglöcher beauftragt.

Dies wird voraussichtlich in der ersten Januarwoche erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen Thomas Spanuth

Hast Du ebenfalls ein Anliegen?

Was wolltest Du schon immer wissen vom Bürgermeister bzw. von der Bürgermeisterin?

Worauf möchtest Du den Bürgermeister hinweisen?

Gibt es etwas was Dich bekümmert?

Stelle Deine Frage und die MeinersenApp leitet sie weiter!

Am Ende des Monats kannst Du dann (wenn Du möchtest) hier in der App die Antwort wiederfinden und evtl. anderen Bürgern damit ebenfalls eine Hilfe sein.

Wenn Du Deine Anfrage mit einem Foto untermauern möchtest, dann schicke sie mir gerne über : WhatsApp 0171 8215462