Thomas Spanuth (BM Meinersen) antwortet auf eine Bürgerfrage

Eine Auswahl der bisher gestellten Fragen und Antworten findest Du unter: "Wer/Was/Wo-Öffentliche Einrichtungen-BM Meinersen" !

Eine Frage einer Bürgerin:

Hallo Herr Spanuth, seit einigen Wochen liegt nun schon das neue Spielgerät unaufgebaut auf dem Ohofer Spielplatz.

Auf was wird denn noch gewartet?

Es wird Zeit, dass dieser langweilige und unattraktive Spielplatz ein wenig interessanter wird.

Viele Grüße

Antwort von Herrn Spanuth:

Ein Montagetermin der ausführenden Firma wird kurzfristig anberaumt.

Bislang war eine Montage nicht möglich, weil sich sehr schnell Grundwasser in den vorbereiteten Fundamentlöchern angesammelt hat.

Beste Grüße Thomas Spanuth

Hast Du ebenfalls ein Anliegen?

Was wolltest Du schon immer wissen vom Bürgermeister bzw. von der Bürgermeisterin?

Worauf möchtest Du den Bürgermeister hinweisen?

Gibt es etwas was Dich bekümmert?

Stelle Deine Frage und die MeinersenApp leitet sie weiter!

Am Ende des Monats kannst Du dann (wenn Du möchtest) hier in der App die Antwort wiederfinden und evtl. anderen Bürgern damit ebenfalls eine Hilfe sein.

Wenn Du Deine Anfrage mit einem Foto untermauern möchtest, dann schicke sie mir gerne über : WhatsApp 0171 8215462