Ettenbüttel

Am 18.02.2023 fand die Jahres-Hauptversammlung des Sport-Schützenverein Ettenbüttel statt, neben Ehrungen und Beförderungen standen auch einige Wahlen auf der Agenda unter anderem die des 1. Vorsitzende Jörg Altmann wurde in seinem  Amt erneut bestätigt, genau wie Katrin Dürkop in ihrer Funktion als Schrtftführerin. 

Als neuer Kassenprüfer agiert Manfred Kruse nachdem er nach 12 Jahren sein Amt als Adjutant nicht weiter ausüben wird. 

In seine Fussstapfen tritt Bernd Fender der als neuer Adjutant gewählt wurde. 

Folgende Mitglieder wurden wie folgt geehrt: 

Silberne Nadel vom Niedersächsischen Schützenbund für 15 jährige Zugehörigkeit wurde verliehen an: 

Erwin Petsch und Dirk Heidemann. 

Die Ehrennadel in Silber vom Deutschen Schützenbund wurde verliehen an Gerhard Ryll. 

Die Ehrennadel in Silber für besondere Verdienste im Verein wurde vom Deutschen Schützenwesen an Manfred Kruse verliehen.