Philipp Raulfs (BM Hillerse) antwortet auf eine Bürgerfrage

Alle bisher gestellten Fragen und Antworten findest Du unter: "Wer/Was/Wo-Öffentliche Einrichtungen-BM Meinersen" !

Ein Anliegen von Herrn Busse:

Wann wird die Straße Schier Rähmen Weg wieder instandgesetzt?

Diese ist noch von den Kanal und Leitungsarbeiten für das neue Baugebiet sehr beschädigt.

Durch die Lieferanten wird es auch nicht gerade besser. 

Antwort von Herrn Raulfs:

Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Ich habe mir die Situation vor Ort angeschaut und Rücksprache mit der Verwaltung gehalten.

Die Straße wird zusammen mit der Teerschicht des neuen Kreisels wieder hergestellt.

Die Baufirma plant das aktuell für Mitte/Ende Oktober. Aus logistischen und wirtschaftlichen Gründen wird alles zusammen in einer Tour erledigt.

Das führt leider dazu, dass die Zufahrt zum Danningskamp etwas länger in diesem Zustand ist.

 

Beste Grüße, Philipp

Hast Du ebenfalls ein Anliegen?

Was wolltest Du schon immer wissen vom Bürgermeister bzw. von der Bürgermeisterin?

Worauf möchtest Du den Bürgermeister hinweisen?

Gibt es etwas was Dich bekümmert?

Stelle Deine Frage und die MeinersenApp leitet sie weiter!

Am Ende des Monats kannst Du dann (wenn Du möchtest) hier in der App die Antwort wiederfinden und evtl. anderen Bürgern damit ebenfalls eine Hilfe sein.

Wenn Du Deine Anfrage mit einem Foto untermauern möchtest, dann schicke sie mir gerne über : WhatsApp 0171 8215462 oder Telegram: MeinersenApp

Share on email
Email