Liebe Nutzer der MeinersenApp,

das neue Jahr hat begonnen und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen ein frohes und gesundes neues Jahr zu wünschen. In den letzten Monaten haben wir gemeinsam viele Herausforderungen gemeistert und wir haben gesehen, dass wir als Gemeinschaft viel stärker sind, wenn wir uns gegenseitig helfen und unterstützen.

Dies wurde auch deutlich durch den Verein „Aktiv für Menschen e.V.“, der kürzlich den Preis für seine Aktion “Fair speisen” gewonnen hat. Dieser Verein zeigt uns, wie viele weitere Vereine in der Samtgemeinde, wie wichtig es ist, sich füreinander einzusetzen und zusammen an unserer Gemeinschaft zu arbeiten.

Eine Möglichkeit, um die Kraft der Gemeinschaft noch stärker zu nutzen, ist die MeinersenApp. Sie bietet uns die Möglichkeit, schnell und zielgerichtet Informationen weiterzuleiten und uns gegenseitig zu unterstützen.

Als neuestes Feature wird es in Zukunft auch möglich sein, sich über die günstigsten Tankpreise rund um Meinersen zu informieren um damit auch Geld zu sparen. Jeden Morgen wird der Suchbutton in den Neuigkeiten erscheinen.

Zudem freue ich mich, verkünden zu können, dass es in den nächsten Tagen ein Belohnungssystem für die Mitarbeit an der MeinersenApp geben wird.

Ich verspreche, die MeinersenApp so gut es geht immer aktuell und störungsfrei zu halten. Sollte dieses mal nicht gelingen, so bitte ich um etwas Geduld.

Ich wünsche allen Gesundheit und Zuversicht für das neue Jahr und bin mir sicher, dass wir gemeinsam vieles bewegen können. Lasst uns weiterhin zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, damit wir auch im neuen Jahr erfolgreich sein können.

In diesem Sinne: Auf ein frohes und gesundes neues Jahr und auf eine engere Gemeinschaft in der Samtgemeinde Meinersen!

Euer Carsten Krajewski