Freie Bauplätze im Baugebiet „Mühlenberg IV“

Nach Abarbeitung der ersten Interessentenliste erfolgt die erneute Ausschreibung der noch freien Bauplätze im Baugebiet „Mühlenberg IV“.

Interessenten hierfür können sich neu bewerben. Ein entsprechender Antrag zur Aufnahme auf die neue Interessentenliste befindet sich auf der Homepage der Samtgemeinde Meinersen.

Nach Beschluss des Gemeinderates erfolgt die Vergabe der noch freien Bauplätze entsprechend dem Zeitpunkt der Anmeldung. In diesem Zusammenhang wurde auch beschlossen, dass Interessenten, welche bereits in dem Baugebiet „Mühlenberg II“ einen Bauplatz erhalten haben, sich nun ebenfalls für einen Bauplatz im neuen Baugebiet „Mühlenberg IV“ bewerben können.

Weitere Informationen zu diesem Baugebiet finden Sie auf der Homepage der Samtgemeinde Meinersen unter Wirtschaft & Bauen/Baugebiete/Wohnbauland/Gemeinde Leiferde.

Mit Einreichung des Antrages wird den Interessenten ein Exposé zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang wird ein aktueller Lageplan mit den noch freien Bauplätzen übermittelt.

Ansprechpartner bei Fragen zur Vermarktung der Bauplätze sind:

Manja Stölzel (Tel. 05372 89-221) und Laura Pahlmann (Tel. 05372 89-220).

Gern können Sie auch eine Email an vermarktung@sg-meinersen.de senden.