Meinersen

Landmänner Meinersen

Gestern haben wir von den Landmännern den Zaun am Wasserspielplatz aufgebaut. Acht Männern haben unter 2G+ Bedingungen tatkräftig mit angepackt.

Das Material hat die Gemeinde gestellt.

Für die Versorgung haben Jana Laske und unser Bürgermeister Thomas Spanuth gesorgt, vielen Dank dafür.

Transportieren konnten wir das Material mit Maschinen von Björn Beutner das hat uns die Arbeit SEHR erleichtert, dafür auch ein grosses Dankeschön. 

 Leider war nicht ausreichend Material da so das wir leider das Werk nicht vollenden konnten.


Es hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon wenn wir uns wieder uneingeschränkt unseren Veranstaltungen und Aktionen widmen können.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und frohe Feiertage.

Liebe Grüße Stefan Hacke