Horst Schiesgeries (BM Müden) antwortet auf eine Bürgerfrage

Alle bisher gestellten Fragen und Antworten findest Du unter: "Wer/Was/Wo-Öffentliche Einrichtungen-BM Meinersen" !

Eine Frage von Herrn Gehrke

Hallo, ich habe gesehen, dass in Müden und Flettmar viele Zone 30 Schilder aufgestellt wurden.

Ist sowas auch in Gerstenbüttel angedacht?

Gerade wenn ich an unsere Straße (Hopfengarten) denke, würde das glaube ich Sinn machen da die Straße sehr schmal und der Zustand sehr schlecht ist.

Gruß Simon Gehrke

Antwort von Herrn Schiesgeries:

Die Frage von Herrn Simon Gehrke werden wir erörtern und hinterfragen, weil wir tatsächlich zahlreiche 30er Zonen in der Gemeinde Müden mit den 8 Ortsteilen eingerichtet haben.

Bevor wir 30er Zonen einrichten, nehmen wir Messungen vor und entscheiden dann über die Notwendigkeit.

Auch die Frage, ob es in der Hopfenlade rechtliche Hürden gibt, werden wir klären.

Herr Gehrke kann mich auch persönlich unter der Telefonnummer 05375-6888 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen Horst Schiesgeries

Hast Du ebenfalls ein Anliegen?

Was wolltest Du schon immer wissen vom Bürgermeister bzw. von der Bürgermeisterin?

Worauf möchtest Du den Bürgermeister hinweisen?

Gibt es etwas was Dich bekümmert?

Stelle Deine Frage und die MeinersenApp leitet sie weiter!

Am Ende des Monats kannst Du dann (wenn Du möchtest) hier in der App die Antwort wiederfinden und evtl. anderen Bürgern damit ebenfalls eine Hilfe sein.

Wenn Du Deine Anfrage mit einem Foto untermauern möchtest, dann schicke sie mir gerne über : WhatsApp 0171 8215462 oder Telegram: MeinersenApp

Share on email
Email