Horst Schiesgeries (BM Müden) antwortet auf eine Bürgerfrage

Ene Auswahl an Fragen und Antworten findest Du unter: "Wer/Was/Wo-Öffentliche Einrichtungen-BM Müden".

Eine Frage von Herrn Haese:

Hallo Horst, ich habe mit Fnoh wegen dem Glasfaserausbau im Langenklint gesprochen die haben mir gesagt das es nicht weitergeht da sie die Leitung vom Landkreis mit nutzen wollen.
 
Also habe ich beim Landkreis (Herrn S.Hermann) angerufen. Der erzähl mir das die Fnoh die Leitung nicht mitnutzen darf und das sie es auch wissen.
 
Ich also wieder Fnoh angerufen und es wurde mir aktuell erzählt wenn sie diese Leistung nicht mitnutzen dürfen ist es im Langenklint für sie nicht wirtschaftlich.
 
Wie soll jetzt weiter verfahren werden?
 
Es müssten sich die Gemeinde mit Fnoh und dem Landkreis zusammensetzen um eine Lösung zu finden.
 
Bitte kümmer dich drum.
 
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Haese

Antwort von Herrn Schiesgeries:

Hallo Sebastian,

ich werde in deinem Sinne, gemeinsam mit unserer Gemeindeverwaltung, die entsprechenden Gespräche mit dem Landkreis Gifhorn und der Firma FNOH führen.

Bevor ich die Gespräche terminiere, möchte ich dich bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Du weißt sicherlich wo ich wohne und wie du mich erreichst.

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!

Horst Schiesgeries (Bürgermeister)

Hast Du ebenfalls ein Anliegen?

Was wolltest Du schon immer wissen vom Bürgermeister bzw. von der Bürgermeisterin?

Worauf möchtest Du den Bürgermeister hinweisen?

Gibt es etwas was Dich bekümmert?

Stelle Deine Frage und die MeinersenApp leitet sie weiter!

Am Ende des Monats kannst Du dann (wenn Du möchtest) hier in der App die Antwort wiederfinden und evtl. anderen Bürgern damit ebenfalls eine Hilfe sein.

Wenn Du Deine Anfrage mit einem Foto untermauern möchtest, dann schicke sie mir gerne über : WhatsApp 0171 8215462