Gina Hasenfuss (BMin Leiferde) antwortet auf eine Bürgerfrage

Alle bisher gestellten Fragen und Antworten findest Du unter: "Wer/Was/Wo-Öffentliche Einrichtungen-BM Leiferde" !

Eine Frage von Frau Schürmann

Liebe Frau Hasenfuß, wie lange dauern die Bauarbeiten auf dem nördlichen Teil des Gilder Weges noch an?
 
Sollten diese nicht bis Mitte Mai beendet sein???
 
Lieben Dank M. Schürmann

Antwort von Frau Hasenfuss:

Guten Tag Frau Schürmann, danke für Ihre Nachfrage. 

Der Wasserverband hat sich zurückgemeldet und mitgeteilt, dass er voraussichtlich noch ca. drei Wochen für den Bauabschnitt benötigt. 
 
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. 

Mit freundlichem Gruß, Gina Hasenfuß

Was wolltest Du schon immer wissen vom Bürgermeister bzw. von der Bürgermeisterin?

Worauf möchtest Du den Bürgermeister hinweisen?

Gibt es etwas was Dich bekümmert?

Stelle Deine Frage und die MeinersenApp leitet sie weiter!

Am Ende des Monats kannst Du dann (wenn Du möchtest) hier in der App die Antwort wiederfinden und evtl. anderen Bürgern damit ebenfalls eine Hilfe sein.

Wenn Du Deine Anfrage mit einem Foto untermauern möchtest, dann schicke sie mir gerne über : WhatsApp 0171 8215462