Forum für Fotografie

Rückschau Vernissage im Rathaus Isenbüttel

Gestern wurde die Ausstellung “Spiegelungen” im Ratssaal mit 56 Gästen offiziel durch Hernn Jürgen Risch 1. Ratsherr und Anderas Semler den neuen Dozenten des Forums für Fotografie Meinersen eröffnet.

Besonder erwähnenswert war eine Beamer Show mit Fotos der Künstler die mit einer musikalischen Begleitung von Greg Perrineau dargeboten wurde.

Greg Perrineau, besser bekann als Gründer der englischen Pop Gruppe Eruption , hat für jedes Foto eine eigene Melodie komponiert.

Die Pop Gruppe Eruption wurde in den 70-80 Jahren  unter anderen mit ihren Hits : One Way Ticket,   Runaway, oder  I cant Stand The Rain weltbekannt; was für eine Ehre für das Fotoforum.

Es war eine gelunge Vernissage mit vielen neuen Anregungen und netten Gesprächen.

Die Ausstellung ist noch bis zum 29.06.23 zu den Öffnungszeiten im Rathaus geöffnet.

 

Text und Fotos Lothar Müller