Hinweis fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden🚹

Am 05. und 06. Dezember 2024 fĂŒhren wir eine interne Serverumstellung durch. Wichtig: Diese betrifft ausschließlich unser firmeninternes Netzwerk und hat keine Auswirkungen auf Ihr Kundennetz. 🌐 Ihre Verbindungen bleiben wie gewohnt stabil – es sind keinerlei EinschrĂ€nkungen in Ihrem Service zu erwarten.

WĂ€hrend der Umstellung haben wir jedoch keinen Zugriff auf unsere Kundenverwaltung und können Anfragen nur eingeschrĂ€nkt bearbeiten. Störungen können Sie weiterhin melden – wir kĂŒmmern uns schnellstmöglich darum!

FĂŒr eine einfache Bearbeitung empfehlen wir unser Ticketsystem unter ticket.fnoh.de. đŸ“© Telefonisch sind wir auch erreichbar, jedoch kann es zu lĂ€ngeren Wartezeiten kommen.

Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis – ab dem 09. Dezember 2024 sind wir wieder wie gewohnt fĂŒr Sie da!

Ihr FNOH-Team

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und informieren Sie sich!

Servicezeiten

in der Zeit von:

Mo-Fr: 8:00 – 18:00 Uhr

Sa: 9:00 – 12:00 Uhr

Wir bieten Ihnen DSL mit bis zu 1.000 Mbit/s in Up.- und Download. Durch den Einsatz von Glasfaserleitungen und professioneller Richtfunktechnik, können wir eine hohe VerfĂŒgbarkeit und StabilitĂ€t gewĂ€hrleistet (~98 % p.a.). Alle GerĂ€te im FNOH-Netz werden rund um die Uhr ĂŒberwacht und ein Ausfall automatisch an unser Serviceteam gemeldet.

In einer Vielzahl von Orten bieten wir bereits VDSL ĂŒber die Telefonleitung an.

LadengeschÀft:

Alte Bahnhofstr. 28

31311 Uetze-HĂ€nigsen

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr: 15:00 – 18:00 Uhr

Mi, Sa: 9:00 – 12:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung