Ohof

Osterfeuer 2023

Zahlreiche Ohofer*innen und Gäste sind am 8.4.2023 der Einladung des Feuerwehrfördervereins zum diesjährigen Osterfeuer gefolgt.

Den Auf- und Abbau sowie die Holzannahme haben die aktiven Kamerad*innen, die Jugendfeuerwehr und Vertreter*innen des Fördervereins durchgeführt.

Diesmal zwar ohne Sonne aber bei trockenem und milden Wetter wurde bei leckerem Essen von Petermann’s Foodtruck mit ein paar geselligen Stunden das Osterfest eingeläutet.

Der Getränkeausschank wurde vom Feuerwehrförderverein und den aktiven Kamerad*innen übernommen.

Unter Anleitung der Betreuer haben die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr das Osterfeuer angezündet.

Für die Senior*innen des Ohofer Seniorenheims wurde ein Fahrdienst vom Seniorenheim zum Osterfeuerplatz und zurück eingerichtet. Damit konnten wir uns über den Besuch einer über 100-jährigen Bewohnerin freuen.

Vielen Dank an alle Helfer*innen und danke für Euren Besuch!

Fotos: A. Wrede, A.Heuer
Text: A.Heuer