Wir möchten uns heute für ein Jahr voller Zusammenhalt bedanken.
 
Es war auch für uns ein schwieriges aber zugleich erfolgreiches Jahr, wenn wir darauf zurückschauen, was wir an Spenden (in Geld- oder Sachspendenform) an betroffene Kinder und Jugendliche mehr oder weniger “übergeben” durften.
 
Egal ob es die Spende an zwei Kindergärten war, damit diese für die Kinder schnellstmöglich wieder aufgebaut werden konnten.
Oder auch unsere Schultütenaktion mit unserem Partnern dem DM Drogeriemärkten in Wolfsburg/Gifhorn, womit wir knapp 200 Schultüten an Kinder aus Institutionen in Gifhorn und Wolfsburg übergeben durften, denen es finanziell sonst nicht möglich gewesen wäre, eine Schultüte zur Einschulung zu bekommen.
 
Am Ende des Jahres gab es dann sogar eine Übergabe gemeinsam mit Euch, bei denen wir ENDLICH wieder das Leuchten in den Augen der Kinder sehen durften.
 
Ihr möchtet erfahren, wen wir bis jetzt unterstützt haben?
 
Eines können wir versprechen, auch im neuen Jahr werden wir uns für Kinder/Jugendliche mit Behinderung, chronisch kranke Kinder und Kindern auch finanziell schwächeren Familien einsetzen.
 
Das Ganze wird auch wieder in Form von Versteigerungen oder Events stattfinden.
 
Unser großes Benefizevent 2022 soll am 02. Juli 2022 stattfinden.
Außerdem wird es ein eigenes Projekt geben. Die Kurse dazu werden komplett kostenlos sein und jedes Kind erhält ein Shirt mit seinem Namen und unserem Logo dazu.
Das Projekt wird aus 3 Punkten bestehen:
– Anti-Mobbing
– Selbstbehauptung/Selbstverteidigung
– Bewegung
 
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Liebsten.