Kinderyoga Neujahrskurs 11.01-01.03.2023

Abtauchen ins Yogiland. Yoga für Kinder wird spielerisch vermittelt und in abenteuerliche Geschichten verpackt.

Euch erwartet eine bunte Mischung aus Körper-, Atem- und Achtsamkeitsübungen, Bewegungsspielen, Massagen und Entspannungssequenzen.

Wann: Mittwochs 15:30-16:30 und 16:30 – 17:30 Uhr

Wo: in den Räumlichkeiten der Osteopathie Praxis Tersch in Meinersen, am Marktplatz 10

Altersgruppe: 4-6 Jährige und 6-9 Jährige

Teilnehmeranzahl: bis zu 8 Kids pro Kurs

Der Block beinhaltet 8 Einheiten zu je 60 Minuten für 90€

Bei Interesse meldet euch sehr gern bei mir

Namaste eure Nicole

Durch meine Kinder-Yogakurse verbessert sich neben der Körperwahrnehmung auch der Umgang mit Emotionen und die Konzentration beim Lernen.

Vor allem aber möchte ich den Kleinen mit auf den Weg geben, dass jedes Kind perfekt ist, wie es ist.

Yoga schafft ein Bewusstsein dafür, dass Kinder der Welt am meisten geben, wenn sie authentisch leben, für sich sorgen und ihren eigenen Weg gehen.

Schmiedestraße 6 b, 38539 Müden Aller