Wir freuen uns darauf, euch am kommenden Montag, den 15.04.2024, von 16 bis 18 Uhr im Repair-Café des Vereins Aktiv für Menschen im Uhlenkamp 4 in Meinersen begrüßen zu dürfen.

Damit unser Repair-Café reibungslos ablaufen kann und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer problemlos den Weg zu uns finden, möchten wir euch höflich bitten, bei der Anreise mit dem Auto darauf zu achten, dass ihr euer Fahrzeug so parkt, dass keine Anwohner oder andere Autos an der Durchfahrt behindert werden. Herzlichen Dank für eure Rücksichtnahme!

Wir bieten Reparaturen in den folgenden Bereichen an: Elektronik, IT und Mechanik. Das umfasst unter anderem Beleuchtung, Staubsauger, Computer und kleine Haushaltsgeräte. Zudem stehen wir euch gerne zur Seite, wenn es um die Einrichtung von PC-Hardware oder die Nutzung von Smartphones und Tablets geht.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Fragen könnt ihr uns gerne unter der Telefonnummer 0152 56843341 kontaktieren.

Ein Beispiel für ein Repair Cafe